Du befindest dich hier:
Inhalt:
Portraitaufnahme eines Jungen

Das ist Roman aus Duisburg. Am 27. Februar war er in MausLive als Co-Moderator im Studio. Seinen Besuch bei uns hat Roman gewonnen, und zwar im MausLive-Adventskalender im letzten Jahr. Mit seinem leckeren Rezept für gebrannte Mandeln wurde Roman für einen der Hauptgewinnne ausgelost.

Die ganze Sendung mit Roman

Sendetermin: 27.02.2023 19:04 Uhr

Hier kannst du dir die Sendung mit Roman anhören

Eine ganze Sendung hat Roman als Co-Moderator zusammen mit Johannes moderiert. Er hat Beiträge und Musik anmoderiert. Hier kannst du dir anhören, wie Roman das gemacht hat.

Junge im Wald mit nach oben gereckten Armen
Junge beim Angeln
Roman ist neun Jahre alt. Er ist gerne in der Natur unterwegs, außerdem mag er Basteln und Bouldern. In MausLive möchte Roman gerne über PC-Spiele sprechen. Aber als Co-Moderator darf er natürlich auch Musik anmoderieren: Zum Beispiel von Mark Forster, den hört Roman nämlich gerne.
Co-Moderator Roman
Vater mit Söhnen am Ufer eines Sees
Zwei Brüder formen Kugeln aus Teig

Roman hat auch noch eine jüngere Schwester. Sie unternehmen Ausflüge mit der Familie, spielen oder backen zusammen. Ein Lieblingstier hat Roman auch: Die Schlange. Überhaupt mag er Tiere gerne, die schlau sind. Und sein Lieblingsessen? Maronen, Nudeln und Pfannkuchen.