Du befindest dich hier:
Inhalt:

Liebe MausFans, liebe Veranstalter:innen,

es ist soweit - für Türen auf mit der Maus 2024! Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht.

Im letzten Jahr hat die Maus mit euch „Wertvolle Schätze“ entdeckt und war ganz beeindruckt, was ihr gemeinsam alles auf die Beine gestellt habt.

Unser Aktionstag Türen auf mit der Maus 2024 steht unter dem Motto ZusammenTun:

  • Wie arbeitet ihr in eurem Bereich/Unternehmen im Team zusammen?
  • Wie arbeitet euer Unternehmen/Verein/Institution mit anderen zusammen und was erreicht ihr dadurch?
  • Wie integriert ihr andere, um neue Perspektiven zu schaffen?
  • Was wollt ihr am 3. Oktober zusammen mit den MausFans tun?

Alle Ideen sind willkommen!

Ob im Team, in Kooperation mit anderen Vereinen, Unternehmen, Wissenschaftsinstituten oder der eigenen Stadt oder Gemeinde – wer Dinge zusammen tut, bringt vielfältige Perspektiven ein. Und kann diese durch sein Tun auch schaffen.

Wir freuen uns zu erfahren, wie „ZusammenTun“ eure Arbeit bereichert: Ab dem 7. März könnt ihr euch hier mit euren Ideen einbringen:  Bewerbungsformular.

Ihr möchetet ein Unternehmen, eine Firma oder Organisation einladen, beim Türen-auf-Tag mitzumachen? Dann verschickt doch einfach eine Einladung an euren Wunsch-Türöffner.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den Aktionstag 2024!

Das Maus Team

 

 

Das war Türen auf mit der Maus 2023 - Wertvolle Schätze

Am 3. Oktober 2023 haben sich über 700 Türen zu wertvollen Schätzen geöffnet. Hier kannst du dir noch einmal eine kleine Auswahl der Entdeckungen des Tages ansehen.
Auch interessant