Du befindest dich hier:
Inhalt:

Die Sendung mit der Maus - 29.03.2020 - 09:30 Uhr (Das Erste) und 11:30 Uhr (KiKA)

Lach- und Sachgeschichten: mit Ralph und dem Geheimnis der E-Gitarre, einem musikalischen Gorilla, Wolle aus Steinen, einem undichten Stein und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

Die Sendung mit der Maus - 22.03.2020 - 09:30 Uhr (Das Erste) und 11:30 Uhr (KiKA)

Lach- und Sachgeschichten: mit einer neuen Brücke an der falschen Stelle, einem Gewichtheber mit ganz besonderer Technik, einer neuen Brücke an der richtigen Stelle, Heins Blödsinn und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

Täglich eine Sendung mit der Maus

Ab sofort gibt es im WDR Fernsehen von montags-freitags um 11:30 Uhr eine Sendung mit der Maus mit Lach- und Sachgeschichten und mit Ralphs Antworten auf Fragen von MausFans zu Corona.

Auf unserer Seite kannst du sie dir noch bis sieben Tage nach der Austrahlung ansehen.

Wiederholungen der Sendung vom Sonntag

Wiederholung
  • Freitag: 15:00 Uhr BR alpha
  • Samstag: 07:00 Uhr NDR / N3
  • Samstag: 11:30 Uhr WDR

Schaue bitte vorsichtshalber noch mal in die Programmzeitschrift bzw. den Videotext, da es immer wieder mal zu Sendeverschiebungen kommen kann!