Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie heißt KiRaKa-Moderator Johannes mit Vornamen?

Seite 11 von 603

Francesca, vor 21 Woche(n):Hallo liebe Maus! Könntest du bitte mal in deiner Sendung erklären, wie ein Schluckauf entsteht und was man dagegen tun kann? Vielen Dank!!! Deine Francesca
Jule, vor 22 Woche(n):Hallo liebes Maus-Team, ich soll im Namen meines Sohnes Till (7, seit Jahren schon begeisterter Maus-Fan!!) eine Frage an "Frag doch mal die Maus" stellen: "Warum kann man sich nicht selbst kitzeln?" Während man sehr kitzlig ist, wenn andere einen kitzeln!! Herzliche Grüße Jule
Romy, vor 22 Woche(n):Liebe Maus, ich spiele gern deine Spiele. Ich bin am 3.7.2008 geboren. Meine Frage lautet : Wie funktioniert das Internet?
Svenja, vor 22 Woche(n):Hallo, liebes Maus-Team, ich interessiere mich sehr für das Tehma Dreharbeiten und im Speziellen für die Kamera. Mich würde interressieren: Wie funktioniert eigentlich eine Kamera? Könntet ihr darüber mal einen Beitrag drehen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ich wollte nur fragen. Danke schon mal im Voraus. Tschau, schönen Abend noch
Miss Martha, vor 22 Woche(n):ICH FINDE ES TOLL DAS IHR EUCH SO VIEL MÜHE FÜR UNS IM NAHMEN ALLER KINDER GEBT
Miss Martha, vor 22 Woche(n):Guten Tag ich bin Miss Martha meine heutige Frage:Wie sieht der Körperaufbau einer Katze aus?
Sarah, vor 22 Woche(n):Hallo liebes Maus-Team, bin ich hier richtig um Fragen zu stellen ? Mich würde es interessieren, ob Tiere kitzlig sind und warum wir Menschen es überhaupt sind. Hat das irgendeinen Grund oder wie lange im Laufe der Evolution sind wir das schon ? Viele Grüße
Anna, vor 23 Woche(n):Hallo mein geliebtes Mausteam, ich heiße Anna und bin 11 Jahre alt. Ich leibe eure Sach-& Lachgeschichten über alles. Meine 2 Geschwister Lena (9) und Johannes (5) auch. Besonders die Lachgeschichte:"Familie Spar". Die ist voll der Hit! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch mehr solche änlichen Filmchen drehen würdet. ANNA, LENA UND JOHANNES
Unbekannt, vor 23 Woche(n):Ich finde die Sendung mit der Maus sehr interessant.
Filip, vor 23 Woche(n):Wie macht man apps?