Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Maus Elefant Ente Bus

Seite 1 von 783

Jakob , 27.10.2021 09:58 Uhr:Hallo liebe Maus, Elefant und Ente! Ich finde euch cool und ich höre jeden Tag euren Radiosender! Macht weiter so! Viele Grüsse aus Heidelberg von Jakob Ferdinand 😜🌚🤖💤💙🦾🦧🍉🫐🍇🥥🍍🍌🍐🍋🥞🥨🌰🧁🍿🍩🍫🍭🍬🍭🧊🥤🧋🥄🔪🍽️🔪🥄🍴🥢🥢🚦🚥🚧🛑🚇🚏🚏🚲🦼🦽🚨⛽🛢️🧭⚓😚🌝👿😈👪🌾🌋🏜️🏖️⛱️🌅🌄🌊🌬️🌀🔥🏔️🌡️🌤️💧💧💧⚡🐼🐼🐼🐏🪶🐚🐌🦠🦠🐾🐾🚔🚍🚉🚊🚞🚎🚋🚃🚂🚜🚄🚅🚝🚈🚢🚆🚡🚠🚟✈️🛬🛫🏩🏯💒🏣🏥🏭🏗️🏫🏩🛬
fini, 27.10.2021 09:58 Uhr:hallo maus du bist mega col. 💖 ich hab dich lieb. fini aus köln (5 jahre alt)
Kati(Katja), 24.10.2021 18:37 Uhr:Hey maus ich bin kati ich heisse echt katja. ich esse jeden tag kaugummi und würde gefälligst gerne wissen, wie kaugummi hergestellt/produziert wird. liebe grüße aus Amsterdam von deiner kati-katja die 11 jahre alt is.
Emely&Leoni, 24.10.2021 18:35 Uhr:Hallo Maus Wir sind Zwillingsschwestern und Riesen-Fans von euch. Wir heissen Leoni und Emely und sind beide 4 Jahre alt. Wir gucken dich seit einem halben Jahr. Weiter so! Liebe Grüsse, EMELY😇🦄🦄🦄🦄🦋🦋🌺🌺🌺🌷🌹🌺🌸🌞🌈🌈🌈 LEONi 🍭❤️🧡💛💚💙💜🌀🌀💟💟💝💝💝💖💕💗💞💓
Arnol, 23.10.2021 11:46 Uhr:Das ist cool
Amelie, 22.10.2021 16:59 Uhr:Liebe Maus, meine Mutter und ich haben ein paar Fragen. Wie Wolken hoch kommen wissen wir, aber wieso fällt das ganze Wasser nicht einfach wieder runter? Und weshalb färben sich die Wolken Abends wegen dem Licht, Licht kann man doch nicht sehen! Außerdem noch eine letzte Frage: Wie entsteht Wind? Ganz liebe Grüße Amelie und Eva
Ulrike , 27.10.2021 09:59 Uhr:Wodurch ist Wasser wie Lautschprecher??? Wenn man Unterwasser taucht hört man alles ganz laut Ulrike
Manuel, 18.10.2021 15:32 Uhr:Hallo Liebe Maus. kannst du Bitte noch mal eine Sendung über die Kuh Lena Machen würde mich Sehr auf deine Antwort Freuen dein Fan Manuel.
Anne , 17.10.2021 16:21 Uhr:Anne hat selbst Knete hergestellt nach dem "Becherrezept". Und dann eine Maus geknetet :o) Gerne hätte sie euch ein Foto davon geschickt, aber irgendwie sind wir zu dumm dazu. Liebe Grüße Von der Mausfan-Familie
Helena und Jara, 17.10.2021 10:24 Uhr:Liebe Maus! Wir schauen die Maus jetzt seit 5 Jahren. Ich bin jetzt 11 und meine Schwester Jara ist 9 Jahre alt. Die zwei Minuten Märchen sind richtig lustig! Jara und ich sind große Tierfans. Deshalb mögen wir Maus, Elefant und Ente besonders gerne.