Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie lautet der Vorname von Ralph Caspers?

Seite 1 von 597

MausTeam, vor 2 Woche(n):Liebe Hanna, wir freuen uns, dass du so ein großer Maus- und Elefantenfan bist und die beiden gerne einmal in Köln besuchen kommen möchtest. Dies ist leider nicht möglich, da die Beiden immerzu unterwegs sind, um neue und spannende Abenteuer zu erleben, von denen sie uns dann in der nächsten Sendung wieder erzählen werden. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Ente, Maus und Elefant und senden dir viele Grüße vom Mausteam!
Hanna, vor 2 Woche(n):Liebe Maus, lieber Elefant, ich heiße Hanna. Ich bin 4 Jahre alt. Ich frage schon seit Tagen meine Mama, ob ich die Maus und den Elefanten mal besuchen kann. Sie weiß es leider nicht. Stimmt es, dass ihr in Köln wohnt? Kann man euch mal besuchen kommen? Viele Grüße Eure Hanna
Timon, vor 2 Woche(n):Ich liebe die Sendung mit der Maus.
Timon, vor 2 Woche(n):Ich liebe die Sendung mit der Maus.
Franziska, vor 2 Woche(n):LIEBE MAUS; IHR MACHT cOOLE FILME
Lonnie, vor 2 Woche(n):Ich liebe die Sendung mit der Maus und schaue sie jeden Sonntagabend
Jasper, vor 2 Woche(n):Liebe Maus! Warum knattert ein Motorrad? Viele Grüße, Dein Jasper (7 Jahre)
Christine, vor 2 Woche(n):Liebes Maus-Team, Ich hatte heute einen tollen Traum, und jetzt frage ich mich, wie Hologramme erstellt werden? Vielleicht könnt Ihr darüber mal etwas machen :-) Viele Grüße, Christine
Unbekannt, vor 3 Woche(n):Hallo liebe WDR-Mausleute! Ich finde die Maus super! ich hatte auch schon die App auf meinem Handy, die mir sehr gut gefallen hat. die Lachgeschichten sind, wie der Name schon sagt, wirklich sehr zum Lachen. Die Sketche sind auch sehr schön durchdacht. Viele Grüße!
lissy, vor 3 Woche(n):?? hallo Maus Wir Kinder essen doch immer so gern Haribo Gummibärchen und da wollte ich fragen wie die hergestellt werden das dauert ganz bestimmt lange