Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Welche Farbe hat die gelbe Ente aus der Sendung mit der Maus?

Seite 1 von 614

MausTeam, vor 6 Tag(en):Lieber Imak, du kannst auch ohne deine Email Adresse anzugeben ins Gästebuch schreiben. Dein Mausteam!
Nina, vor 7 Tag(en):liebe maus ich freue mich das programmierenmit der maus entlich fertig ist weil vor her war es ja beta
JULIE, vor 2 Woche(n):ICH WAR AUF DER MAUS SEITE UND ES HAT SEHR VIEL SPAß GEMACHT!!!
nina, vor 2 Woche(n):könnt ihr bitte bitte ein serie machen wie wissen macht ah entstanden ist ?
größter Fan, vor 2 Woche(n):Hi liebe Maus, ich finde deine Sendung super toll und gucke sie jeden Sontag zweimal.Einmal im Kika und einmal im ard.Ich weiss das hört sich verrückt an aber ich mache es wirklich. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal ein Video zeigt wie Schleim oder ein Anti-Stress-ball hergestellt wird.Ich glaube das wäre ein gutes Thema und würde auch viele andere Kinder interessieren. Viele liebe Grüße dein größter Fan
Johanna, vor 2 Woche(n):Hallo Maus Team ich habe mal eine Frage geschickt könnte die in der Sendung tran kommen?Eure Sendungen sind soo cool und es macht Spaß auf der Maus App zu spielen ?. Liebe Grüße Johanna
Johannes, vor 2 Woche(n):Hallo Ich bin jetzt 30, vor einer Weile wurde mir gesagt das ich an borderline erkrankt bin. An den Erzählungen der Kinder kann ich euch bestätigen das alles so ist wie die Kinder es erzählt haben. Manchmal ist es auch vom Gefühl noch viel stärker. Besonders schönes genauso wie besonders schlechtes. Ich finde es klasse wie die Maus das Thema anspricht. Für viele die Ähnliches empfinden ist das sicher eine der doch wenigen Anerkennungen. Danke euch für die intensive Darstellung und den Mut es anzusprechen
Ani H., vor 2 Woche(n):Liebes Maus-Team, Ich bin jetzt schon 12 Jahre alt, aber gucke die Sendung mit der Maus immer noch gerne... Da ich mich jetzt auch für andere Themen interessiere wie z.B. Schülerpraktika oder YouTube wollte ich fragen: ob ihr auch mal eine Folge, wo ihr Sachen zeigt die mit so was zu tun haben dreht. Man könnte doch Schüler begleiten die ein Praktikum machen oder ein YouTuber/in interviewen. Ich kenne viele und weiß von vielen, dass das super toll und fantastisch wäre Schon danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen Ani
Laura Sophie, vor 2 Woche(n):Liebes MausTeam, die Filme sind echt lustig und spannend. Sie sind auch superlustig. Aber wo sind die alten Spiele eigentlich? Ich hoffe, dass ihr da was machen könnt. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ganz viele Ideen für eure neuen Filme. Eure Laura Sophie
Miriam, vor 2 Woche(n):Liebe Maus, ich finde deine Sendungen Richtig cool! Nur ich frage mich wie ist das Universum eigentlich entstanden?