Du befindest dich hier:
Inhalt:

Liebe MausFans, liebe Veranstalter:innen,

wir freuen uns, dass wir am 3. Oktober wieder zusammenkommen und „Türen auf mit der Maus“ erleben konnten. Es gab so viele spannende Veranstaltungen, die gezeigt haben, mit wie viel Engagement ihr euch in allen möglichen Bereichen für die Zukunft einsetzt. Wir sagen danke – für euren Einsatz und die vielen tollen Eindrücke, die uns vom Türen auf-Tag erreicht haben. Auf unserer Pinnwand könnt ihr sie anschauen

Tipp: Ihr könnt euch weiterhin auch überall mit der Maus digital aufnehmen. Schaut mal: tuerenauf.diemausin3D.de

Wir sagen „Hallo Zukunft“ #mitdermaus und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Infos zu „Türen auf mit der Maus 2022“ findet ihr dann wieder hier. Anmelden könnt ihr euch ab dem 7. März 2022.

Euer MausTeam