Du befindest dich hier:
Inhalt:
Liebe Maus-Malerinnen und Maler! Vielen Dank für die vielen tollen Bilder mit euren Frühlingshelden, die ihr uns geschickt habt! Wir waren umgeben von einem Meer von Blumen, Bienen, Schmetterlingen, Vögeln, Marienkäfern und Figuren. Aber es gab auch Pferde, Störche, Hasen, Krabbeltiere, Rehe, Dachse, und, und, und… Und alle wären ausgezeichnete Filmstars gewesen! Da fiel die Auswahl für unseren kleinen Trick-Film schwer. Jetzt ist der Film mit euren Frühlingshelden fertig und wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Euer Frühlingsfilm

MalMitMaus Film Sendetermin: Uhr play

Langsam beginnt der Frühling - am Baum treiben die ersten Blätter aus und bunte Blumen stecken ihre Köpfe aus der Erde. Bienen, Hummeln, Schmetterlinge, ein lustiger Frosch und auch einige Kinder genießen die ersten Sonnenstrahlen und versammeln sich alle zu einem Picknick auf der Wiese...

Auch interessant