Du befindest dich hier:
Inhalt:
Maus-Logo Dein Radio

Wusstest du schon, dass das Maus-Team jeden Tag 24 Stunden lang Radio für dich macht? Hier kannst du den Radiosender Die Maus hören:

  • Direkt hier im Internet.
  • Über ein Internetradio, das manche zu Hause haben.
  • Über ein DAB+-Radio, das manche zu Hause oder im Auto haben.

Neue Sendungen im Juni

Vielleicht kennst du schon die Sendungen MausLive oder Die Maus zum Hören – aber im Juni kommen im Maus-Radio noch viele neue Sachen dazu. Zum Beispiel gibt es jeden Tag mehrmals den MausMix – eine Stunde voll nur mit deinen und euren Musikwünschen. Am Wochenende erfährst du im MausClub, was andere Mausfans gerne so machen und welche Fragen sie an die Maus haben.

Checker Tobi ist auch am Start!

Außerdem lädt die Maus ihre Freunde in ihr Radio-Programm ein. Jeden Tag ist Checker Tobi mit seinem Podcast Checkpod am Start – und am Wochenende besucht Anna die wilden Tiere.

Du kannst mitmachen!

Und wenn du auch Teil des Programms sein willst, melde dich auf dem Maus-Anrufbeantworter. Den erreichst du kostenlos unter der 0800 5678 234. Dort kannst du dir ein Lied wünschen, eine Frage an die Maus stellen, eine Geschichte oder Idee erzählen oder dich fürs Mausfreundebuch bewerben.