Du befindest dich hier:
Inhalt:

Lampenfieber: Zum ersten Mal singen vor Publikum

Fünf Kinder sitzen auf Sitzkissen auf dem Boden

Seit einigen Wochen basteln die KlickKlicks an ihrem ersten eigenen Song. Der Text ist fast fertig, es gibt einen Mitsingteil und laute Gitarren, den Gesang haben sie zusammen mit Lina geübt. Nun fragt sich die Band aber: Taugt der Song was? Mögen Kinder die Musik überhaupt, die wir uns ausgedacht haben? Ziemlich aufgeregt laden sich die KlickKlicks Kinder in ihren Proberaum ein. Um den Song das allererste Mal vorzuspielen.

Das MausLive Band-Experiment - Folge 7

Sendetermin: 07.02.2023 19:10 Uhr

3,2,1: Mitsingen!

Publikum im Proberaum! Ziemlich aufgeregt spielen die KlickKlicks ihren Song das allererste Mal vor. Und sind unheimlich glücklich, als die Kinder sogar mitsingen! Was die Kinder zu dem Lied sagen und wie es klingt, wenn alle zusammen singen? Das hörst Du hier.

Die KlickKlicks - zum ersten Mal live vor Publikum!

Mausband, Folge 7 Sendetermin: Uhr play
Kissen, Limo und laute Musik im Proberaum. Emmi, Amelie, Lucia, Elliott und Louka durften als Allererste den Song der KlickKlicks anhören. Was die Kinder zu dem Lied sagen und wie es aussieht, wenn die KlickKlicks so richtig Krach machen? Das siehst Du hier im Video.