Du befindest dich hier:
Inhalt:
Schiedsrichterin Christina Junkers
Christina Junkers ist 23 Jahre alt und sorgt als Schiedsrichterin bei Fußballspielen in der 2. Bundesliga und der Landesliga dafür, dass es auf dem Platz ordentlich zugeht. Hier erzählt sie euch mehr von ihrer Tätigkeit und beantwortet eure Fragen.

Christina erzählt wie alles anfing

Sendetermin: 15.08.2022 19:05 Uhr

So kam Christina dazu, Schiedsrichterin zu werden

Christina wäre eigentlich gerne Profi-Fußballerin geworden. Wie es dazu kam, dass sie jetzt Spiele pfeift, und warum sie das ein hartes Hobby nennt, erzählt sie hier.

Es läuft nicht immer alles rund

Sendetermin: 15.08.2022 19:05 Uhr

Was, wenn das Publikum blöde Sprüche macht?

Schiedsrichterin sein ist manchmal nicht so einfach: Was macht Christina zum Beispiel, wenn sie während eines Fußballspiels ausrutscht und hinfällt? Und wie geht sie mit blöden Kommentaren aus dem Publikum um? Hier erzählt sie es.

Wenn ein Tor fällt

Sendetermin: 15.08.2022 19:05 Uhr

Freut sich Christina eigentlich über Tore?

Freut sie sich Christina eigentlich über Tore, die im Fußballspiel fallen, wie geht sie mit eigenen Fehlentscheidungen um und was, wenn sie während des Spiels mal auf die Toilette muss? Hier erzählt sie es euch.