Du befindest dich hier:
Inhalt:
Deine Freunde zusammen mit MausLive-Moderatorin Marianna im Mausstudio

Am Dienstag, 23. Mai waren Lukas, Flo und DJ Pauli von "Deine Freunde" unsere Gäste und haben jede Menge Fragen beantwortet. Falls du die Sendung verpasst hast, kannst du dir hier noch einmal anhören, was die Musiker so zu erzählen hatten.

Sendetermin: 23.05.2023 19:04 Uhr

Deine Freunde zu Besuch im MausLive-Studio (Teil 1)

Die Musiker Lukas, Flo und DJ Pauli sind zusammen die Band Deine Freunde. Zu Gast im MausLive-Studio wurden sie mit jeder Menge Fragen gelöchert. Warum heißen sie eigentlich Deine Freunde, was ist ihr Lieblingssong und noch vieles mehr.

Sendetermin: 23.05.2023 19:04 Uhr

Deine Freunde zu Besuch im MausLive-Studio (Teil 2)

Deine Freunde haben bei ihrem Besuch im Studio viele eurer Fragen beantwortet.

Sendetermin: 23.05.2023 19:04 Uhr

Deine Freunde zu Besuch im MausLive-Studio (Teil 3)

Seit über zehn Jahren machen Lukas, Flo und DJ Pauli zusammen Musik und haben natürlich schon jede Menge zusammen erlebt.

Deine Freunde

"Deine Freunde" aus Hamburg sind regelmäßig mit ihren Hits bei uns in den Charts. Aktuell gerade als Neuvorstellung mit "Tanz auf dem Vulkan". Du kannst Florian, Lukas und DJ Pauli Löcher in die Bäuche fragen. Live per Telefon - während der Sendung oder auch schon vorab. Dafür schreibst du uns deine Frage einfach ins Gästebuch.