Du befindest dich hier:
Inhalt:

Türen auf mit der Maus

Hinter welche Türen möchtest du gerne schauen, wer soll unbedingt mitmachen bei „Türen auf mit der Maus“? Klopfe doch einfach selbst an eine Tür, die dich besonders interessiert. Vielleicht wird in der Werkstatt nebenan schon an Ideen für die Zukunft gebastelt? Oder auf einem Bauernhof, in einer Backstube, einer Firma oder einem Weltraum-Labor?

Lade die Türöffner deiner Wahl mit unserer digitalen Postkarte ein, in diesem Jahr bei „Türen auf mit der Maus“ dabei zu sein! Die Karte kannst du ausfüllen und per E-Mail dorthin versenden, wo sich für dich und andere MausFans am 3. Oktober die Türen öffnen sollen. Oder du druckst sie einfach aus und gibst sie persönlich ab.

Bitte sprich mit deinen Eltern, bevor du einen Türöffner einlädst. Sie können dir sicher auch dabei helfen, die E-Mail-Adresse deines Wunsch-Türöffners zu finden.