Du befindest dich hier:
Inhalt:

Die "Frag doch mal die Maus - Show" vom 17.11.2018

Frag doch mal die Maus Sendetermin: 17.11.2018 20:15 Uhr play
Auch interessant

    Herzlichen Glückwunsch ...

    ... an Franziska van Almsick, Christian Neureuther und Lisa Feller! Am Ende stand es 226 zu 167 für das Team Maus. Team Elefant mit Sonya Kraus, Max Giesinger und Henry Maske freute sich über einen tollen zweiten Platz und jubelte kräftig mit.

    Den Gewinn von 25.000 Euro spendete das Maus-Team an die Cleven Stiftung, die Franziska van Almsick Stiftung und den Verein Frauenhaus und Beratung e.V.

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show" vom 17.11.2018

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Kannst du etwas ganz Besonderes, was sonst keiner kann oder etwas ganz besonders gut? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Könner-Kinder".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de