Du befindest dich hier:
Inhalt:

Frag doch mal die Maus - Die schönsten Maus-Momente

Logo Die schönsten Maus-Momente Sendetermin: 02.05.2020 20:15 Uhr play

In dieser besonderen Ausgabe der "Frag doch mal die Maus-Show" präsentierte Moderator Eckart von Hirschhausen die kreativsten Kinderfragen, die faszinierendsten Experimente und die unglaublichsten Erlebnisse aus den letzten vierzehn Jahren. Mit dabei: Annette Frier und Michael Kessler.

Hier kannst du dir die Sendung noch einmal ansehen.

Auch interessant

    Die Maus-Wand zur Frag doch mal die Maus-Show vom 02.05.2020

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Hier kannst du dir die "Frag doch mal die Maus - Show" vom 09.11.2019 noch einmal ansehen

    Eckart von Hirschhausen und Gäste fahren mit dem Trabbi ins Studio Sendetermin: 09.11.2019 20:15 Uhr play
    Auch interessant

      So kannst du mitmachen!

      Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

      Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

      Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de