Du befindest dich hier:
Inhalt:

Frag doch mal die Maus-Show - 03.10.2020

Eckart von Hirschhausen, Maus und Elefant. Sendetermin: 03.10.2020 20:15 Uhr play

Knifflige Fragen, kuriose Experimente, sportliche Herausforderungen - die prominenten Gäste von Moderator Eckart von Hirschhausen mussten sich in der neuesten Ausgabe der Frag doch mal die Maus -Show ordentlich ins Zeug legen.

Hier kannst du dir die ganze Sendung noch einmal ansehen.

Auch interessant

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Am Ende hatte das Team Elefant den Rüssel vorne. Enie van de Meiklokjes, Jürgen Vogel und Michael Kessler freuten sich über 25.000 Euro, die sie an diese Organisationen weitergeben:

    Deutsches Kinderhilfswerk e.V., Angelman e.V., Verein zur Förderung ausländischer Kinder und Jugendlicher

    Einen großartigen zweiten Platz belegten Linda Zervakis, Guido Cantz und Dietmar Bär vom Team Maus.

    Die Maus-Wand zur Frag doch mal die Maus-Show vom 03.10.2020

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Hier kannst du dir die Frag doch mal die Maus-Show vom 02. Mai 2020 noch einmal ansehen!

    Logo Die schönsten Maus-Momente Sendetermin: 02.05.2020 20:15 Uhr play
    Auch interessant

      So kannst du mitmachen!

      Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

      Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

      Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de