Du befindest dich hier:
Inhalt:

Hier kannst du dir die "Frag doch mal die Maus - Show" vom 09.11.2019 noch einmal ansehen

Eckart von Hirschhausen und Gäste fahren mit dem Trabbi ins Studio Sendetermin: 09.11.2019 20:15 Uhr play
Auch interessant

    Konfetti für das Team Maus

    Herzlichen Glückwunsch! Lisa Feller, Mark Forster und Katarina Witt hatten am Ende die Nase vorn. Mit knapp 20 Punkten Vorsprung heimsten sie den Sieg ein und feierten gemeinsam mit Judith Rakers, Sven Hannawald und Bastian Bielendorfer vom Team Maus.

    Ihren Gewinn von 25.000 Euro spendet das Team Maus an den Verein Frauenhaus und Beratung, die Aktion Liebe deinen Nächsten e.V. und die Katarina Witt-Stiftung GGMBH.

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show" vom 09.11.2019

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de