Du befindest dich hier:
Inhalt:

Frag doch mal die Maus - Die große Geburtstagsshow

Mark Forster bei Weltpremiere des Songs 'Ich frag die Maus' in der Frag doch mal die Maus-Show. Sendetermin: 06.03.2021 20:15 Uhr play
50 Jahre Maus - was für ein Jubiläum! Moderator Eckart von Hirschhausen und seine Gäste lassen es am Abend vor diesem besonderen Geburtstag schon mal ordentlich krachen. Natürlich dreht sich beim großen Rätselraten alles um die Geburtstagsparty. Hier kannst du dir die Show noch einmal ansehen.
Auch interessant

    Und der Gewinner ist ...

    Team Maus!

    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment an Stephanie Stumph, Mark Forster und Barbara Schöneberger! Mit dem Gewinn von insgesamt 25.000 Euro unterstützen die drei den Verein Sonnenstrahl e.V. in Dresden, die Aktion Liebe Deinen Nächsten e.V. und die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS).

    Die Maus-Wand zur Frag doch mal die Maus-Show vom 06.03.2021

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de