Du befindest dich hier:
Inhalt:
Frag doch mal die Maus 30.04.2022 Sendetermin: Uhr play

Frag doch mal die Maus
Hier kannst du dir die Show vom 30.04.2022 noch einmal ansehen. Viel Spaß!

Auch interessant

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das Team Maus mit Horst Lichter, Beatrice Egli und Jörg Pilawa

    Es war wie immer spannend. Am Ende ging das Team Maus siegreich aus der Show am 30.04.2022 hervor. Jörg Pilawa, Beatrice Egli und Horst Lichter freuen sich sehr und spenden die 25.000 Euro gemeinsam an die Ukraine.

    Die Spende geht an: Bündnis Entwicklung Hilft und an Aktion Deutschland hilft.

    Die Maus-Wand zur Frag doch mal die Maus-Show vom 30.04.2022

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de