Du befindest dich hier:
Inhalt:

Hier kannst du dir die "Frag doch mal die Maus - Show" vom 23.03.2019 noch einmal ansehen

Frag doch mal die Maus - Show Sendetermin: 23.03.2019 23:15 Uhr play
Auch interessant

    Gewonnen!!!

    Am Ende hatten Dunja Hayali, Wincent Weiss und Annette Frier vom Team Maus die Nase vorn und freuten sich über den Gewinn von 25.000 Euro. Das Geld spenden die Drei an den Verein Vita Assistenzhunde e.V., die Kindernothilfe e.V. und die RheinFlanke gGmbH, die sich für Jugendarbeit und Flüchtlingshilfe engagiert.

    Herzlichen Glückwunsch auch an das Elefanten-Team mit Bernhard Hoëcker, Sonja Zietlow und und Uwe Ochsenknecht, das einen hervorragenden zweiten Platz belegte.

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show" vom 23.03.2019

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de