Du befindest dich hier:
Inhalt:

Am 23. März heißt es wieder „Frag doch mal die Maus“ um 20.15 Uhr im Ersten.

Wie viele Cent-Münzen passen eigentlich in eine Badewanne? Warum fahren Chinesen anders Fahrstuhl als wir? Und wer ist das bessere Springpferd: Stuntman Andi oder Elron, der Hund? Verrückte Fragen, die nur Kinder stellen, und die die Gäste von Moderator Eckart von Hirschhausen ordentlich auf die Probe stellen.

Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali, Sänger Wincent Weiss und Schauspielerin Annette Frier, sowie Comedian Bernhard Hoëcker, Moderatorin Sonja Zietlow und Schauspieler Uwe Ochsenknecht müssen sich mächtig ins Zeug legen, um für ihr Team möglichst viele Punkte zu sichern.

Wie immer mit dabei: Unsere Maus-Experten Armin, Ralph, Siham und Christoph, für die auch diesmal kein Rätsel zu groß und kein Experiment zu schwer ist.

Hier kannst du dir die "Frag doch mal die Maus - Show" vom 17.11.2018 noch einmal ansehen

Frag doch mal die Maus Sendetermin: 17.11.2018 20:15 Uhr play
Auch interessant

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show" vom 17.11.2018

    Tolle Bilder und Videos aus der letzten Show und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    So kannst du mitmachen!

    Möchtest du bei einer "Frag doch mal die Maus-Show" als Zuschauer dabei sein? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Karten".

    Hast du eine außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest? Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder".

    Schick uns deine Mail mit dem entsprechenden Stichwort bitte an maus@wdr.de