Du befindest dich hier:
Inhalt:

Die Frag doch mal die Maus Show vom 23.12.2017

Auch interessant

    Herzlichen Glückwunsch an das Team Maus! Michael Kessler, Mary Roos und Horst Lichter freuen sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über 25.000 Euro.

    Das Geld spenden die drei an "CVJM Schierstein e.v.", "BDO Bundesverband der Organtransplantierten e.V." und "Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br."

    Einen fantastischen zweiten Platz belegte das Team Elefant mit Michael Patrick Kelly, Komikerin Anette Frier und Schauspieler Oliver Mommsen.

    Und sie kennen die Antworten: Christoph, Armin und Ralph haben tolle Experimente vorbereitet und gehen mit Moderator Eckart von Hirschhausen jeder Frage auf den Grund.

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show"

    Tolle Bilder aus der Show, Videos und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    Bei der "Frag doch mal die Maus"-Show dabei sein

    Möchtest du mit etwas Glück bei der nächsten "Frag doch mal die Maus-Show" live dabei sein?

    Dann maile uns an: maus@wdr.de

     

    Kannst du etwas ganz Besonderes oder etwas ganz besonders gut, was sonst keiner kann?

    Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Könner-Kinder"

     

    Hast du eine ganz besonders außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest?

    Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder"