Du befindest dich hier:
Inhalt:
Sendetermin: 01.11.2021 06:00 Uhr

Snuffi Hartenstein 01 von 05: Snuffi taucht auf

"Du hast ja eine blühende Fantasie." Wenn Erwachsene das zu Kindern sagen, ist das nicht immer nett gemeint. Zum Glück hat Niko Hartenstein eine Menge blühender Fantasie, sonst hätte er sich Snuffi nie vorgestellt, und dann hätte es den fröhlichen, gescheckten Mischlingshund womöglich nie gegeben! Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, unsichtbare Hunde und echte Freunde. Nach der Geschichte "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar im Oetinger Verlag, Illustr. SaBine Büchner

Sendetermin: 02.11.2021 06:01 Uhr

Snuffi Hartenstein 02 von 05: Niko und Ole

Zum Glück hat Niko Hartenstein eine Menge Fantasie, so konnte er sich den fröhlichen. gescheckten Mischlingshund Snuffi vorstellen. Niko und sein Fantasiehund Snuffi machen alles zusammen und sind glücklich. Doch dann lernt Niko Ole kennen, und alles wird anders. Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, unsichtbare Hunde und echte Freunde. Nach der Geschichte "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar im Oetinger Verlag, Illustr. SaBine Büchner

Sendetermin: 02.11.2021 06:00 Uhr

Snuffi Hartenstein 03 von 05: Mops Mucki

Früher haben Niko Hartenstein und sein Fantasiehund Snuffi alles zusammen gemacht. Doch dann kam Ole in Nikos Klasse, und die beiden wurden Freunde. Snuffi gerät mehr und mehr in Vergessenheit und landet schließlich im Nirgendwo. Zum Glück bleibt er dort nicht lang allein. Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, unsichtbare Hunde und echte Freunde. Nach der Geschichte "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar im Oetinger Verlag, Illustr. SaBine Büchner

Sendetermin: 02.11.2021 06:00 Uhr

Snuffi Hartenstein 04 von 05: Kater Harry

Weil Niko nur noch an seinen neuen besten Freund Ole denkt, ist Snuffi ins Nirgendwo geraten. Zum Glück bleibt er dort nicht lang allein: Er trifft auf den rundlichen Mops Mucki Oles ehemaligem Fantasiehund, und einen Kater namens Harry. Die drei beschließen, wieder zu ihren Menschen zurückzukehren. Kann ihnen der Zwerg auf dem Berg dabei helfen? Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, unsichtbare Hunde und echte Freunde. Nach der Geschichte "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar im Oetinger Verlag, Illustr. SaBine Büchner

Sendetermin: 02.11.2021 09:59 Uhr

Snuffi Hartenstein 05 von 05: Das Mädchen im Park

Snuffi Hartenstein und Mops Mucki haben es geschafft: Sie sind aus dem Nirgendwo zurückgekehrt. Kaum können sie erwarten, Niko und Ole zu überraschen. Doch das Wiedersehen verläuft ganz anders als erwartet. Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, unsichtbare Hunde und echte Freunde. Nach der Geschichte "Snuffi Hartenstein" von Paul Maar im Oetinger Verlag, Illustr. SaBine Büchner