Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dackl und Isabel entdecken die Welt der Musik

Dackl und IsabelDackl und Isabel

Wenn sich eine große Kiste öffnet, die ersten unanständigen Geräusche ertönen und Flachwitze zum Besten gegeben werden, dann wissen wir genau: Der Dackl treibt sein Unwesen! Unterstützt und begleitet wird er von Isabel Hecker. Beide zusammen führen durch sehr musikalische Stunden - egal ob Jazz oder Oper oder Musik aus aller Welt.

Zum Nachhören

Sendetermin: 01.05.2024 19:04 Uhr

Das Fußball Dackl-Jazz-Konzert mit der WDR Bigband

La-Ola-Welle und Trillerpfeife: der Dackl trommelt seine Mannschaft zusammen für sein großes Fußballkonzert. Zusammen mit seinem Frauchen Isabel und der WDR Big Band präsentiert er seine Lieblings-Fußballsongs und fordert zum musikalischen Spiel heraus. Doch dass es im Jazz genauso wie im Fußball Spiel-Regeln gibt, das hätte der Dackl nicht gedacht!