Du befindest dich hier:
Inhalt:

Show vom 10.12.2016

Frag doch mal die Maus Sendetermin: 10.12.2016 20:15 Uhr play
10 Jahre "Frag doch mal die Maus" - die extralange Jubiläumsshow! Mit Eckart von Hirschhausen, Armin, Christoph und Ralph, jeder Menge Kinderfragen für die Rateteams und vielen tollen Gästen!
Auch interessant

    "Frag doch mal die Maus" - Die Gewinner

    Die Gewinner jubeln im Studio, im Vordergrund ist die Zahl 25.000 eingeblendet.

    Herzlichen Glückwunsch an Yvonne Catterfeld, Oliver Wnuk und Götz Alsmann vom Team Maus. Mit ihrem Gewinn von 25.000 Euro unterstützen die Drei die Hospizbewegung Münster, den Verein SOS Kinderdorf Gera und die Kindernothilfe e.V.!

    Zweiter Sieger wurde diesmal das Team Elefant. Motsi Mabuse, Mark Forster und Heiner Lauterbach nahmen die Niederlage sportlich und freuten sich für ihre Kollegen und den guten Zweck.

    Die MausWand zur "Frag doch mal die Maus-Show"

    Tolle Bilder aus der Show, Videos und einen Blick hinter die Kulissen findest du hier!

    Quiz der letzten Shows zum Nachspielen

    Bei der "Frag doch mal die Maus"-Show dabei sein

    Möchtest du mit etwas Glück bei der nächsten "Frag doch mal die Maus-Show" live dabei sein?

    Dann maile uns an: maus@wdr.de

     

    Kannst du etwas ganz Besonderes oder etwas ganz besonders gut, was sonst keiner kann?

    Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Könner-Kinder"

     

    Hast du eine ganz besonders außergewöhnliche Frage, auf die du keine Antwort findest?

    Dann schreibe uns unter dem Stichwort "Frage-Kinder"