Sie befinden sich hier:
 

Für Besucher und Veranstalter

Liebe Türöffner-Veranstalter und Besucher,

nach vielen Überlegungen und Prüfung vieler Ideen und alternativer Möglichkeiten sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Türöffner-Tag der Maus in diesem Jahr auszusetzen. Es lässt sich nicht abschätzen, wie die Situation im Herbst sein wird, und damit der Tag so wird, wie wir ihn uns alle wünschen, sollten wir ihn unbeschwert planen und dann auch feiern können. Es tut uns leid für alle, die sich wie wir schon lange auf diesen Tag gefreut haben, aber wir halten es für besser, jetzt nach vorne zu schauen und sich auf das nächste Jahr zu freuen, wenn wir in diesem Jahr den Tag nicht so miteinander verbringen können, wie wir es uns alle vorgestellt haben.

Eine digitale Variante bietet keine adäquate Möglichkeit, den Tag mit seinem besonderen Charakter und seinem besonderen Charme für uns alle erlebbar zu machen. Denn: Der Türöffner-Tag der Maus ist nur dann ein echter Türöffner-Tag der Maus, wenn man sich auch persönlich begegnen kann. Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Fans für die Treue.

Ab März 2021 können sich alle, die beim 10. Türöffner-Tag 2021 dabei sein wollen, online unter maus-tueren-auf.de wie gewohnt anmelden.

Passt auf Euch auf und herzliche Grüße
Das MausTeam

 

 

 

0 Türen online
0 Türen ausgebucht

Liste aller Türen 2020

http://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2020/index.php5
© WDR 2020