Sie befinden sich hier:
 

Deutsche Schule (11238 Brooklyn, New York USA)

Adresse
German School Brooklyn
Eastern Parkway 17
11238 Brooklyn, New York
Beschreibung

Hast du Lust, einen Nachmittag in unserer zweisprachigen Grundschule zu verbringen? Um drei ist der Unterricht vorbei und dann geht’s gleich weiter mit dem Nachmittagsprogramm. Dort gibt es zum Beispiel deutsches Märchentheater, HipHop Dance, Basteln und sogar Tennis. Gesprochen wird auf Deutsch und Englisch, je nach Lehrer. Andere Fragen, denen wir gerne mit Euch auf den Grund gehen wollen sind zum Beispiel:

Was heisst eigentlich Kindergarten auf Englisch? Wie ist das in New York auf eine deutsche Schule zu gehen? Leben alle New Yorker in Hochhäusern? Welche Farbe hat der Schulbus? Welche Sprache wird in der Pause gesprochen?

Unsere Schule ist weder ganz amerikanisch, noch ganz deutsch, aber trotzdem ist es für uns eine ganz normale Schule. Nur eben in New York.

Wir freuen uns schon auf Euch - See you soon!

Öffnungszeiten
15:30 - 17:15 Uhr
Teilnehmer
20
Altersempfehlung
4 - 12 Jahre
Kategorien dieser Tür
Kultur
Diese Tür ist nicht ausgebucht.
Breitengrad: 40.673023, Längengrad: -73.968086