Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie viel ist 1 plus 2 ?

Seite 9 von 583

Generell, vor 21 Woche(n):Hallo! Warum werden hier keine Kinder-Fragen beantwortet? Sie fragen jeden Tag, ob die Maus schon geantwortet hat! Find ich etwas schwach.
kochbuch 007, vor 21 Woche(n):hallo maus, Ich bin ein Fan von dir obwohl ich schon 10 Jahre alt bin.Deshalb lachen mich manche aus. Doch das ist mir egal. Ich mag dich trotzdem. Viele Grüße KOCHBUCH 007
Charlotte, vor 21 Woche(n):Hallo liebe Maus ich habe bis jetzt immer ALLE deiner folgen gekukt .Und ich finde dich echt COOL.. DEINE CHARLOTTE ich bin 8 Jahre alt,
Adam, vor 21 Woche(n):Liebe Maus, ich heiße Adam und bin fünf. Ich habe ganz viele Fragen, ungefähr 600 am Tag. Davon schicke ich Dir die, die Du mir vlt. beantworten kannst: 1. Wie werden eigentlich Buntstifte gemacht? 2. Wie entstehen neue Sterne? 3. Wie funktioniert ein Trockner? 4. Was ist so besonders an getrocknetem Mais dass daraus Popcorn gemacht werden kann? Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir eine (oder gerne auch mehr) von den Fragen beantworten kannst.
Silke, vor 21 Woche(n):Der Sachfilm über den Bau des Feuerwehrautos ist superinteressant! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Da habt ihr wieder ein richtig tolles und einzigartiges Thema ausgesucht, ganz tolle Arbeit. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Maus-Team. Ihr seid fantastisch!!!
JAMIE-RYAN, vor 21 Woche(n):Ich bin ein neuer Fan von die Senung mit der maus Und ich habe eine Frage wie geht Ein drucker?
Thorsten, vor 22 Woche(n):Hallo Maus Team, Ich habe bei eurem Film über den Katalysator einen Fehler entdeckt;Dort läuft statt des Tons von Armin über den Katalysator der Ton von Christoph über die Fernbedienung.Ich würde mich freuen,wenn ihr diesen Fehler beheben würdet,da ich sehr gerne die Sendung mit der Maus gucke.Sonst finde ich alles super! Macht noch lange so weiter! Thorsten
MausTeam, vor 22 Woche(n):Lieber Thorsten, vielen Dank für deine Mail. Wir haben den Fehler behoben. Viele Grüße sendet dir das Mausteam!
Clara, vor 22 Woche(n):Liebe Maus, ich bin Clara, 7 Jahre alt. Sehr gerne schaue ich die Sendung mit dir und dem Elefanten. Ich habe eine Frage: Wie werden die Bilder von einem Fotoapparate mit Film drin hergestellt? Danke und ich freue mich schon wieder auf die nächste Sendung. Eure Clara
Stefan, vor 22 Woche(n):Moin liebes Mausteam, meine Frau und ich kennen Die Maus noch aus unseren Kindertagen und schauen sie heute immernoch sehr gerne. In der Folge vom 16.07.17 mussten wir sehr über den Maus-Elefanten-Enten Sketch mit dem Popcorn lachen. Sehr liebevoll und witzig gemacht. Soweit. Einen lieben Gruß aus Leipzig