Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Hund"?

Seite 12 von 590

Unbekannt, vor 21 Woche(n):Vielen Dank an das Team des Chemparks in Dormagen. Der Maus-Türöffner-Tag hat viel Spaß gemacht.
jan fan, vor 21 Woche(n):maus ist voll cool!
Isas Jakob, vor 21 Woche(n):Liebe Maus, Wieso ist Strom unsichtbar? Woher kommt er und wie gelangt er in die Steckdose? Ich liebe Deine Sendung und sehe sie jeden Sonntag, obwohl ich sonst nichts im Fernsehen schaue. Ich mag Dich sehr gern. Viele Grüße Dein Isas
Wendel, vor 21 Woche(n):Liebe Maus Ich bin 9 Jahre alt und wohne in Leipzig
Jonas, vor 21 Woche(n):Hallo, Mir gefäält die Sendung mit der Maus wirklich sehr. Auch wenn ich schon 65 bin, versuche ich mich jeden Sonntag vor den Fernseher zu hocken. Immer schön lepidar aber trotzdem verständlich.
Anja, vor 21 Woche(n):man kann darüber eine Sendung machen: Schule
Vinh, vor 21 Woche(n):Nach dem Tod, werde ich wieder als Bär geboren(nur eine Vermutung).
Mathilda, vor 22 Woche(n):Liebe Maus Immer wenn ich Schluckauf habe frage ich mich wie der entsteht .K?ntet ihr das herauszufinden? Liebe grüße von Mathilda aus Z?rich
Hanna, vor 22 Woche(n):Liebe Maus, lieber Elefant, ich heiße Hanna Irena. Ich bin 4 Jahre alt. Ich frage schon seit Tagen meine Mama, ob ich die Maus und den Elefanten mal besuchen kann. Sie weiß es leider nicht. Stimmt es, dass ihr in Köln wohnt? Kann man euch mal besuchen kommen? Viele Grüße Eure Hanna
Hanna, vor 22 Woche(n):Liebe Maus, lieber Elefant, ich heiße Hanna und wohne in Solingen. Ich bin 4 Jahre alt. Ich frage schon seit Tagen meine Mama, ob ich die Maus und den Elefanten mal besuchen kann. Sie weiß es leider nicht. Stimmt es, dass ihr in Köln wohnt? Kann man euch mal besuchen kommen? Viele Grüße Eure Hanna