Du befindest dich hier:
Inhalt:
Haus im Schnee

Kalle will räubern

Kalle und seine Freunde Sally, Alfie und Piet sind eine Räuberbande. Natürlich möchte Kalle da auch räubern, was auch sonst? Doch das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Es ist Winter und draußen ist es sehr kalt und ungemütlich. Der kälteste und ungemütlichste Winter, den sie je erlebt haben! Natürlich bleiben alle Menschen dann zuhause – und wie soll man da bei ihnen räubern? Sally, Alfie und Piet versuchen, sich mit neuen Hobbys abzulenken. Jedoch wird Kalle immer ungeduldiger. Er muss unbedingt etwas unternehmen!

Sendetermin: Uhr

Kalle will räubern (Teil 1)

Ja, Kalle will wirklich räubern. Schließlich sind er und seine Freunde Sally, Alfie und Piet eine Räuberbande. Was sollen sie also sonst tun? Doch draußen herrscht der kälteste und ungemütlichste Winter, den sie je erlebt haben. Also bleiben alle Menschen zuhause – und wie soll man da bei ihnen räubern?

Sendetermin: 02.12.2022 06:00 Uhr

Kalle will räubern (Teil 2)

Während Sally, Alfie und Piet versuchen, sich mit neuen Hobbys abzulenken, wird Kalle immer ungeduldiger. Er muss unbedingt etwas unternehmen!