Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Baum"?

Seite 6 von 602

Lonnie, vor 11 Woche(n):Ich liebe die Sendung mit der Maus und schaue sie jeden Sonntagabend
Jasper, vor 11 Woche(n):Liebe Maus! Warum knattert ein Motorrad? Viele Grüße, Dein Jasper (7 Jahre)
Christine, vor 11 Woche(n):Liebes Maus-Team, Ich hatte heute einen tollen Traum, und jetzt frage ich mich, wie Hologramme erstellt werden? Vielleicht könnt Ihr darüber mal etwas machen :-) Viele Grüße, Christine
Unbekannt, vor 11 Woche(n):Hallo liebe WDR-Mausleute! Ich finde die Maus super! ich hatte auch schon die App auf meinem Handy, die mir sehr gut gefallen hat. die Lachgeschichten sind, wie der Name schon sagt, wirklich sehr zum Lachen. Die Sketche sind auch sehr schön durchdacht. Viele Grüße!
lissy, vor 11 Woche(n):?? hallo Maus Wir Kinder essen doch immer so gern Haribo Gummibärchen und da wollte ich fragen wie die hergestellt werden das dauert ganz bestimmt lange
Sophie, vor 12 Woche(n):Liebes Mausteam ich mag eure Sendung. Aber ich hätte da eine Frage :"Was passiehrt in der Pupertät ?" Ich frage mich diese Frage schon lange ...ich hoffe ihr antwortet. Lg Sophie
Annabel, vor 12 Woche(n):Ich finde toll, dass es morgen eine neue Sendung gibt . Aber warum kann man manche Sachgeschichten nicht angucken, weil sie aus dem Netz genommen sind ?
Charlotte, vor 12 Woche(n):Könnt ihr mal was über Tiere machen?
Björn, vor 12 Woche(n):Hallo Maus, ich habe mich heute bei der Fahrradtour gefragt, wie eigentlich Reflektoren hergestellt werden. Könntest Du uns das einmal zeigen? Viele Grüße Björn
Luise, vor 12 Woche(n):HALLO MAUS, ich habe zwei Fragen an dich: 1.Was bedeuten die verschiedenen Markierungen von Bäumen im Wald ? 2.Warum vermischen sich Kirschsaft und Bananensaft (Kiba) nicht ? DEINE LUISE