Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Welche Farbe hat Rasen?

Seite 4 von 603

Tammy, vor 11 Woche(n):Wie macht man Duschgel und Shampoo? Eure Tammy(13)
Fabrice, vor 11 Woche(n):ich bin zwar schon 12 jahre aber zu alt für die maus bin ich noch lange nicht danke das ihr mir jeden sonntag den tag erhellt Ps:Ihr wart schon in meiner stadt und habt gesagt das ihr mal in unser schloss rastatt kommt
Kaya, vor 11 Woche(n):Ich finde die Sendung mit der Maus voll schön wenn du noch ganz lange dass ich liebe den Elefanten
Reinhold, vor 11 Woche(n):Hallo!!! Ich bin der Reinhold und bin 68 Jahre alt. Die Maus macht alles schöner auch das Leben macht sie toll bist du traurig so hilft sie dir stehst . Die Maus hat dieses Gedicht würdig verdient Bist ein Mäuslein süß und klein Du bist ein Mäuslein fein Die Welt machst du immer gut Du gibst den Menschen vielen Mut Oh Maus das wirst du mögen auch die Adela-Joline meine Freundin mag dich Reinhold
Ricardo, vor 11 Woche(n):Mir gefallen die Sendungen von euch sehr. Ich knn kaum die nächste erwarten hier in Ecuador. Warum sind die Haare mal glatt, mal lockig, mal kraus?
Helena, vor 11 Woche(n):Ich bin Helena und gehe ins Dritte Schuljahr. Mein Freund Manuel sagt, dass es in Lichtgeschwindigkeit nur Drei Minuten zum Mars und Acht zu der Sonne dauert. Er ist ziemlich schlau. Stimmt das? Er sagt auch, wenn die Sonne erlischt würde es also noch Acht Minuten hell sein und das die Sonne ein Stern ist. Und das Sterne sehr weit weg sind. Aber was passiert wenn die Sonne eines Tages erlischt? Und hat Manuel recht? Er sagt, er weiß es genau. Würd mich über ne Antwort freuen, Eure Helena, (Euer Manuel)
Le-Li, vor 11 Woche(n):Ich bin Leo aber werde oft einfach Le-Li genannt weil ich Leo-Lian heiß. Ich bin fünf, das schreibt mein Bruder Geo-Gian. Wir finden es cool das wir so heißen er wird Gi genannt . Meine Schwester und ich gehen gerade ins erste Schuljahr. Sie heißt Bea-Kian sie wird Kia genannt. Wir sind gerade wieder daheim aber sie fragt mich immer, wie ich so gut zählen kann da hat Geo- Gian uns erzählt was Römische zahlen sind aber wer erfand unsere? Mein Freund Andy meint sie werden fast überall benutzt? Hat Andy recht??? Euer Le-Li, Gi, Kia und Andy
Stella, vor 11 Woche(n):Ich finde Die Sendung mit der Maus sehr TOLL! Ich hofe dass, ihr noch viele Sendungen macht!!! PS: I bin Österreicherin.
Yamuna, vor 11 Woche(n):Berichtet mal über die Polizei
Sophie, vor 11 Woche(n):Danke liebes Maus-Team!!! Durch den Beitrag von Ralph zur heutigen Sendung, warum der Himmel blau ist, verstehe ich nun endlich das Thema wofür mein Chemielehrer Wochen brauchte es zu erklären. Da steht einer guten Notem im nächsten Test nichts mehr im Weg! :)) Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße von eurer Sophie aus Bayern ???