Du befindest dich hier:
Inhalt:

Was ist der Türöffner-Tag?

Am 03. Oktober 2019 öffnen sich für neugierige MausFans wieder überall in Deutschland Türen, die sonst verschlossen sind und hinter denen sich etwas Spannendes verbirgt. In Fabriken, Forschungslaboren, Stadien, Bauernhöfen, Theatern, Rathäusern, Handwerksbetrieben und an vielen anderen Veranstaltungsorten können kleine und große MausFans an diesem Tag Sachgeschichten Live erleben.

Wie kannst du mitmachen? Ab wann kannst du dich anmelden?

Auf der Seite www.maus-tueren-auf.de findest du alle Veranstaltungen. Dort kannst du dir die einzelnen Angebote anschauen und dich unter der angegebenen Adresse per E-Mail als Besucher anmelden.

Wird die Maus auch bei der von mir ausgewählten Veranstaltung sein?

Auch wenn die Maus am liebsten alle Türöffner am 3. Oktober persönlich besuchen würde, ist das bei so vielen bundesweiten Veranstaltungen leider nicht möglich.