Du befindest dich hier:
Inhalt:
Zu Besuch im Studio, Julia Heiser, Deniz Doru, Musical, Musik
Vielleicht habt ihr schon einmal ein Musical besucht. Da gibt es tolle Bühnenbilder und viele unterschiedliche Kostüme. Die Darstellerinnen und Darsteller tanzen über die Bühne, zeigen tolle Choreographien und es wird viel gesungen. Gesang und Tanz gehören zum Musical einfach dazu. Bei MausLive waren zwei Gäste, die genau das können. Julia Heiser ist Sängerin und hat schon in vielen Musicals mitgespielt. Auch Deniz Doru ist Sänger, aber auch Tänzer. Natürlich wurde da auch bei uns im Studio live gesungen.

Was macht ein Musical so besonders?

Sendetermin: 31.05.2022 19:04 Uhr

Zu Besuch im Studio: Deniz Doru und Julia Heiser (Teil 1)

Deniz Doru und Julia Heiser singen in Musicals. Doch was macht ein Musical so besonders? Da wird nicht nur gesungen sondern auch getanzt und geschauspielert. Man muss also als Musicalschauspieler auf einiges achten.

Julia Heiser und Deniz Doru

Sendetermin: 31.05.2022 19:04 Uhr

Zu Besuch im Studio: Deniz Doru und Julia Heiser (Teil 2)

Julia ist Sängerin, Stimm-Trainerin und Gesangslehrerin. Deniz Doru ist auch Sänger, aber sein Steckenpferd ist der Tanz.