Seite schließen

Erlebnismuseum

90402 Nürnberg

An diesem Tag kannst du den kniffeligen Tricks unserer Exponate einmal auf den Grund gehen und die Effekte ausgesuchter "turmdersinne"- Experimentierstationen nachbasteln. Optische Phänome kannst du am eigenen Leib erfahren.

In der Bastelwerkstatt werden die Effekte ausgesuchter Experimentierstationen nachgebaut.

Maximal 5 Kinder können auf einmal basteln, eine Anmeldung ist jedoch nicht nötig, da der Kurs im fliegenden Wechsel stattfindet und jedes Kind einzeln betreut wird.

 

Öffnungszeiten / Termine
11:00 - 17:00 Uhr
Teilnehmer
Je 5 Kinder
Alter
6-12 Jahre
E-Mail Adresse für Anmeldungen
Keine Anmeldung nötig!
Erlebnismuseum
Ort auf Karte anzeigenOrt auf Karte anzeigen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht

Adresse

Hands-on-Museum
Spittlertormauer 9
90403 Nürnberg

Bewertung für den Inhalt dieser Karte über Bewertungssternchen abgeben. Aktuelle durchschnittliche Bewertung 3.4 von 6 möglichen Punkten
Bewertungspunkt 1 von 6 Bewertungspunkt 2 von 6 Bewertungspunkt 3 von 6 Bewertungspunkt 4 von 6 Bewertungspunkt 5 von 6 Bewertungspunkt 6 von 6 40264 mal bewertet