Seite schließen

Klinikum

08060 Zwickau

 

Was passiert, wenn ich plötzlich etwas verschluckt habe? Wie funktioniert es eigentlich, dass man in mich hinein sehen kann? Und welche Technik verbirgt sich hinter einem so großen Klinikum?

 


Diese und noch weitere interessante Fragen beantworten wir gemeinsam am Türöffner-Tag. Du kannst hinter die Kulissen der Rettungsstelle, der Radiologie sowie der Medizinischen Informationstechnik blicken. Dort wartet auch so manche beeindruckende und süße Überraschung auf dich. Im Anschluss an die Führung bekommst du ein Mittagessen, um dann gestärkt und mit neuen Eindrücken von deinen Eltern abgeholt zu werden.

 


Bitte melde dich bis zum 30. September mit der Angabe deines Alters bei uns an. Deine Eltern oder andere Erwachsene können leider nicht an der Führung teilnehmen. Während der Führung steht ihnen unsere Cafeteria zur Verfügung.

Öffnungszeiten / Termine
11.00 bis 13.00 Uhr
Teilnehmer
15 Kinder
Alter
ab 6 J.
E-Mail Adresse für Anmeldungen
info@hbk-zwickau.de
Ausgebucht!
Klinikum
Ort auf Karte anzeigenOrt auf Karte anzeigen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht

Adresse

Heinrich-Braun-Klinikum
gemeinnützige GmbH
Karl-Keil-Straße 35
08060 Zwickau

Bewertung für den Inhalt dieser Karte über Bewertungssternchen abgeben. Aktuelle durchschnittliche Bewertung 3.1 von 6 möglichen Punkten
Bewertungspunkt 1 von 6 Bewertungspunkt 2 von 6 Bewertungspunkt 3 von 6 Bewertungspunkt 4 von 6 Bewertungspunkt 5 von 6 Bewertungspunkt 6 von 6 674 mal bewertet