Seite schließen

Freilichtbühne

Coesfeld

Liebe Mausfans,

gestern haben wir ca. 60 großen und kleinen Mausfans gezeigt, wie eine Musicalbühne funktioniert und wie ein Musical entsteht. Alle Gäste und auch wir waren begeistert. Wir würden gern einmal das Mausteam zu einer Reportage einladen. So hätten alle Mausfans von nah und fern die Möglichkeit zu sehen, wie ein Musical entsteht und funktioniert.

Das Foto zeigt eine kleine Gruppe mit einem Teil des Ensembles nach dem Einsingen.

Freilichtbühne Coesfeld e. V.

Manfred Efsing

Freilichtbühne
Ort auf Karte anzeigenOrt auf Karte anzeigen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht

Adresse

Freilichtbühne Coesfeld
Flamschen 22
48653 Coesfeld

Bewertung für den Inhalt dieser Karte über Bewertungssternchen abgeben. Aktuelle durchschnittliche Bewertung 2.8 von 6 möglichen Punkten
Bewertungspunkt 1 von 6 Bewertungspunkt 2 von 6 Bewertungspunkt 3 von 6 Bewertungspunkt 4 von 6 Bewertungspunkt 5 von 6 Bewertungspunkt 6 von 6 723 mal bewertet