Seite schließen

Dentallabor

Zwickau

In der Zahnputzschule des Dental- labors erfahren die kleinen MausFans, wie sie die Milchzähne richtig reinigen können. Jedes teilnehmende Kind bekommt dazu seine eigene Zahnbürste geschenkt.

Beim Zahnputz- quiz "Milchzähne machen mobil" erfahren auch die Eltern jede Menge Wissenswertes über die richtige Pflege von Milchzähnen.

Es warten Bastelangebote rund um das Thema Zähne und ein kniffliges Spiel auf die Besucher und sie können beim Glücksrad-Dreh "etwas für die Zähne" gewinnen.

Bei der Führung durch das Labor erfahren die MausFans außerdem, wie Zahnkronen und Brücken hergestellt werden.


Das Dentallabor öffnet seine Tür am 10. Juli von 9 bis 13 Uhr für 30 MausFans ab 3 J.


Anmeldungen bis zum 10. Juli, 10 Uhr, bitte an

zwickau@lorenzdental.de

Dentallabor
Ort auf Karte anzeigenOrt auf Karte anzeigen
Zurück zur ÜbersichtZurück zur Übersicht

Adresse

Lorenz Dental Zwickau
Casparistr. 3
08056 Zwickau

Bewertung für den Inhalt dieser Karte über Bewertungssternchen abgeben. Aktuelle durchschnittliche Bewertung 3.3 von 6 möglichen Punkten
Bewertungspunkt 1 von 6 Bewertungspunkt 2 von 6 Bewertungspunkt 3 von 6 Bewertungspunkt 4 von 6 Bewertungspunkt 5 von 6 Bewertungspunkt 6 von 6 602 mal bewertet