Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Haus"?

Seite 8 von 583

Unbekannt, vor 18 Woche(n):ich liebe Mäuse und ich liebe die Sendung mit der Maus
Richard, vor 18 Woche(n):Hallo Maus Team (und Maus Fans), will bloß sagen klasse Sendung, macht weiter so. Ihr erklärt die Welt so genial, dass auch ich regelmäßig Neues von euch lerne. Ich bin 48 und Software Entwickler! Mein Sohn (8) ist ebenfalls große Maus Fan und inzwischen weiß ich nicht wer von uns am meisten sich auf Sonntags 11:30 freut ;-) Und an die 'alt werdende Kinder'... glaubt keine der euch erzählt Die Maus sei nur für Kinder ;-) VG Rich
Emma, vor 18 Woche(n):Hallo Liebe Maus, ich mag dich sehr.Ich habe sogar ein Kuscheltier von dir!!! Viel Glück und ein langes LEBEN!
Emma, vor 18 Woche(n):Hallo Liebe Maus, ich mag dich sehr.Ich habe sogar ein Kuscheltier von dir!!! Viel Glück und ein langes LEBEN!
Sina, vor 19 Woche(n):Hallo Liebe Maus, ich mag die Sendungen und finde es toll dass ihr euch so viel Mühe gebt . Ihr versucht sogar die schwierigsten Fragen zu lösen:-) Ich hoffe es gibt weiterhin so tolle Fragen und Antworten.
Maja, vor 20 Woche(n):Liebe Maus ich mag deine Seite.
Verena, vor 20 Woche(n):Hallo liebe Maus, ich heiße Verena und bin 17 Jahre alt. Ich schaue deine Folgen sehr gerne, da immer interessante Fragen und auch Antworten dabei sind. Ich hätte auch eine Frage an dich und hoffe du kannst sie mir beantworten. Werden Regenwolken eigentlich wieder weiß, wenn sie sich ausgeregnet haben? Deine Verena
Lolipop, vor 20 Woche(n):HI HI MAUS MACH WEITER SO. DU BIST SO COLL.
Jule, vor 21 Woche(n):ich mag die internetseite .
MausTeam, vor 20 Woche(n):Lieber Mausfan, leider ist es uns nicht möglich, alle Fragen im Gästebuch zu recherchieren, schriftlich aufzubereiten und kindgerecht zu beantworten. Wir notieren aber alle Fragen auf unserer Filmwunschliste und entnehmen dort häufig Anregungen für neue Sachgeschichtenbeiträge. So sind in den vergangenen Jahrzehnten viele Fragen der Mausfans oftmals in einer Sachgeschichte beantwortet worden. Aber wer weiß- vielleicht ist ja auch die Frage der Kinder irgendwann einmal dabei.Versprechen können wir das aber leider nicht. Viele Grüße vom Mausteam!