Du befindest dich hier:
Inhalt:

Dein Eintrag in unser Gästebuch

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen
Du bist schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworte auf folgende Frage:

Wie viele Räder hat ein Fahrrad?

Seite 3 von 583

Elias, vor 9 Woche(n):Hallo liebes Maus-Team, ich heiße Elias und bin 6 Jahre alt. Ich gucke schon seit Jahren eure Sendung und jede Folge mehr als nur einmal! Ich habe meine Mama gefragt, was das für ein Kleber auf den selbstklebenden Briefumschlägen und auf Kinderzeitschriften (für das Spielzeug) ist, der so "komisch klebrig" ist und wie das funktioniert?! Meine Mama hat dann gesagt, dass wir das lieber mal die Maus fragen könnten! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ganz liebe Grüße Euer Elias
Josefine, vor 9 Woche(n):LIEBE MAUS. ICH BIN 5 JAHRE ALT. MEIN PAPA HAT GELESEN DASS AUS KASTANIEN WASCHMITTEL GEMACHT WERDEN KANN. ICH MÖCHTE GERNE WISSEN WIE ES GEHT UND WARUM DIE WÄSCHE DAVON SAUBER WIRD. VIELE GRÜSSE, DEIN JOSEFINE AUS SARGANS (CH).
Emilia, vor 9 Woche(n):Hallo an dass Sendung mit der Maus Team ich heiße Emilia bin 7 Jahre alt und meine Mama hat gesagt ich darf eine Frage an das Team stellen - nun hat meine Mama keine Zeit und deshalb schreibt meine Patentante Petra: aus was besteht ein Luftballon
Emilia, vor 9 Woche(n):Hallo an dass Sendung mit der Maus Team ich heiße Emilia bin 7 Jahre alt und meine Mama hat gesagt ich darf eine Frage an das Team stellen - nun hat meine Mama keine Zeit und deshalb schreibt meine Patentante Petra: aus was besteht ein Luftballon
Helen, vor 9 Woche(n):Liebe Maus könnt ihr auch mal eine Sendung über Katzen machen.
Justine, vor 9 Woche(n):Hallo Maus und Elefant, ich bin Justine, 8 Jahre alt. Ich habe mich schon seit Monat gefragt: Wie kommt das Loch in die Spritznadel (Kanüle) vom Arzt ? Ich freue mich auf Eure Antwort (vielleicht im Film ?!) . Eure Justine
Christian, vor 9 Woche(n):Liebe Maus, lieber Elefant, liebe Ente und natürlich Liebes MausTeam, ich möchte mich nach all den Jahren in denen ihr schon mein Leben begleitet einmal bedanken, für all die schöne Zeit, für das Wissen, welches ihr mir meine ganze Kindheit hindurch vermitteln konntet. Seit ich 4 Jahre alt bin schaue ich regelmäßig Die Sendung mit der Maus und auch noch heute (bin inzwischen 19) seid ihr immer noch regelmäßig Teil des Sonntag Programms. Ihr schafft es als eine der wenigen Wissenssendungen für Kinder, jedes Kind für voll zu nehmen und ihm die Welt zu erklären, dass es sie versteht, ohne dabei das Kind als dumm zu behandeln. Vielen Dank für alles und meine Kinder werden definitiv auch mit der Maus groß werden dürfen. Viele Grüße aus Bretten Christian
LOLIPOP, vor 10 Woche(n):LIEBES MAUS TEAM ICH FIND DEINE SEITE SO COLL. DESS HALB MACH WEITER SO. VIELE GRÜßE EURE LOLIPOP
Benedikt, vor 10 Woche(n):Hallo Maus, ich heiße Benedikt und bin vier Jahre alt. Ich möchte gerne mal wissen, wer die Zahlen erfunden hat umd warum wir so zählen wie wir zählen. Dein Benedikt
mausfan 2 !, vor 10 Woche(n):Ich schaue die maus schon seit 1 nem jahr und find sie so toll